Heron Weihnachtsmärktle 2019

Am 29. November haben wir im Rahmen des selbst organsierten Weihnachtsmarktes rund um unseren Heron See gemeinsam mit Kunden, Partnern und Freunden die Adventszeit eingeläutet.

Bei kulinarischen Kleinigkeiten aus der Region, hausgemachtem Glühwein und einem Streichelzoo für unsere kleinen Gäste konnten alle die besinnliche Zeit des Jahres beginnen – und gleichzeitig Gutes tun. Denn den Reinerlös in Höhe von € 3.100,- aus Speis, Trank und 100 Säckchen selbst gebackener Weihnachtskekse spenden wir an „Ma hilft!“, wo Vorarlberger Familien in Not geholfen wird.

Unsere Mitarbeitenden haben das Weihnachtsmärktle gemeinsam geplant und aufgebaut, miteinander Glühwein gekocht, gebacken und für das Wohl aller Gäste vor Ort gesorgt.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Amann Gartenbau, die uns einen wunderschönen Weihnachtsbaum geschenkt und eingepflanzt hat.  Die Nordmanntanne verschönert nun ganzjährig den Bereich um unser Haus am See. Unser Nachbar, die Bäckerei Mangold, hat uns mit Brot für Raclette und Mostsuppe hervorragend unterstützt. Wir sagen Danke – und auf gute Nachbarschaft! 

Auch wenn die Tage im Dezember kürzer und kälter werden –  wir freuen uns auf die entschleunigende Zeit!

Weitere News

Unternehmer des Jahres

Eine große Ehre wurde unserem Inhaber und Geschäftsführer Christian Beer zuteil. Von den Vorarlberger Nachrichten wrude er zum „Unternehmer des Jahres“ ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde